leider steht dem Voranschreiten meines Mods schon wieder ein für mich unerklärlicher Fehler im Weg. Bei Terrainumzeichnen passiert folgendes: bei allen sogenannten Slopepieces (das ist die generelle Bodengrafik für Steiggungen,also Hügel im Spiel die man hochfahren kann)
sind jeweils immer an der gelichen Stelle schwarze Löcher (obwohl diese Stellen überzeichnet wurden,werden nur in der für FLACHEN (<-!!) Boden typischen quadratischen Form die Pixel gezeichnet,alles was drüber langt (slopepieces sind nicht quadratsich) wird nur als schwarz dargestellt.....benutzen tu ich den XCC-TMP editor -> HAT schon jmd. damit Erfahrung gemacht. Hatt jmd soetwas schon hinbekommen. Kann mir jmd. einen Tipp oder Rat geben wo der Fehler liegen könnte?
Ich danke euch im voraus für kommende Antworten (wie lange das auch immer hier in diesem Thread auch dauern mag........)
Anmerkung: Sobald das obrige Problem behoben ist, plane ich voraussichtlich in den nächsten Wochen eventuell eine spielbar Demo mitein/zwie Missionen zu veröffenltihcen (frühestens in 5 Wochen).Diese Version wird allerdings nur für bestimmte Leute zugänglich sein (UCDler und einige wenige die ich hier vom Board her kenne..)
Ebenso werde ich versuchen nach behebung meines Problemes, die aktuellere Screens auf CNCScreen.de zu veröffentlichen.
[ 15. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ]