Thema: MassUnits Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-12-2006, 12:26
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von iceman775
Mein Vorschlag veränder das Spiel Einheiten mäßig noch nicht sonder bau einfach neue Features ein. Langsam anfangen sonst Endet das noch wie mit anderen Mods die sofort alles umstellen wollen.
Habe ich auch vor, hab mir jetzt auch schon Gedabken darüber gemacht was alles rein soll- muss aber erst noch ne Runde schlafen bevor ich das posten kann ().

Zitat:
Zitat von iceman775
Es gibt noch einnige Einheiten die im Spiel eingebaut werden können und schon im Grund Program enthalten sind.
Ja ich weis, hab glaub ich auch schon alle gefunden. Von diesen Einheiten werden min. 2 in meiner Mod drin sein (Nein, es werden nicht die "Killerpinguine" sein^^)

Zitat:
Bestes Beispiel. Die SMG wird im Petro Forum angemacht weil die Modelle aus dem Warlords [...]
Ja das machen viele Amie Teams, hab ich schon im "empireatwar.filefront" Forum gesehen.

Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Wenn du jemanden brauchst der dir mit den Models hilft kann ich dir jemanden empfehlen
Höhrt sich gut an, sofort werde ich jedoch noch nicht auf dein Angebot zurückgreifen, da ich mittlerweile bis auf 2 Models alles gefunden haben was ich brauch.

Zitat:
kann ich dir auch ein zwei modells schicken die ich noch hab
Mhhh ich könnte noch was mandalorianisches gebrauchen, vllt hast du da ja noch irgend einen Jäger ?

Zitat:
Die von der Steiner Modding Group [...]
Ich denke ich werd´ mich mal bei gelegenheit mit denen in Kontakt setzen, vllt hab sie jan´paar Tipps.

Zitat:
Dummerweiße gibt es was EaW angeht in sachen Modding wirklich Probleme, die anzahl der fansites is dramatisch geschrumpft,
Hängt vermutlich damit zusammen, dass immer mehr die Lust am modden verlieren, da die großen modding Projekte die ganze Aufmerksamkeit aus sich ziehen und die kleineren, neuen kaum beachtet werden.

--Dark_Lord--