Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2007, 18:33
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Realistischer Protest ?
Die Rechten kriegen deutlichen Zuwachs bei steigender Unzufriedenheit.
Jedenfalls solange bis sie Verboten werden
( wird ja gerade schon praktiziert... warum versuchen CDU und konsorten nicht gleich öffentlich das gleiche wie Hitler damals mit seiner NSDAP und verbietet einfach die neugründung von Parteien und lösen die anderen auf ? ).
Utopisch Protest ?
Irgendwann wird irgendwer aus der Deutschen Wählerschaft einem Politiker nen denkzettel verpassen...
Der Farbangriff auf Fischer war in der Hinsicht ja schonmal nen Anfang damals... nur dies reichte ja scheinbar nicht als Hinweis...bzw schockierte die Herren und Frauen ( und Neutrums wenn man unser Bundeskanzlermaskottchen so betrachtet ) nicht genug

Ich für meinen Teil kann nur sagen... jeder Schwarverdiente Euro ist irgendwo nen Gerechter Euro ...
Hätte ich die gelegenheit und hätte irgendwas ala Maurer / Gas Wasser Scheisse oder so gelernt würd ich sicherlich auch zulangen und für wenig geld leistung erbringen , welche andere Chance haste hier denn ?
Keine , da die Politiker doch jeglichen Hang zum Realismus verloren haben.. klar wenn ich xxxx€ im Monat für n bisl rumsitzen , scheisse Labern und noch größere Scheisse fabrizieren bekommen würde hätte ich den Hang sicherlich auch verloren ...
Wieso kriegen diese Menschen eigentlich das 10-50 fache dessen was man laut ihnen für nen "Menschenwürdiges Leben" benötigt ?