Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2007, 22:21
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
So, ich hatte heute auch Spaß beim Installieren von Vista auf mein Notebook Ach ja: die MSDNAA-Version für Studenten, da fehlen dann die ganzen Programme wie MovieMaker-HD und DVD-Maker, naja ist ja zum Arbeiten gedacht.

Bis auf Bluetooth geht so weit alles was ich getestet hab, die Geforce Go7600 läuft zwar als 7600GS, macht aber keinen Unterschied, Energiesparen wird eh über Vista selbst via PCIe-Befehl geregelt...Das einzige was micht nervt ist, dass die Funktionstasten für WLAN an/aus, und Ton aus,lauter,leiser nicht funktionieren. Aber dass da ein Update der SW für Vista raus kommt ist eher unwahrscheinlich Akkulaufzeit-Test steht morgen an - direkt in freier Wildbahn, sprich FH...

Was mir komisch vor kommt ist, dass sich der TurionX2 nicht heruntertaktet, mit AERO hat's nix zu tun, auch wenn ich die Oberfläche komplett wegschalte ist immer 1600MHz angesagt

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"