Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2001, 21:44
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Question

Wie ist das den in Its R.T. gelößt?

Falls das dort mit Activeanimationen überbrückt wird....das ist so'ne Sache. Weil meine Gebäude größer sind (übrg. niemals größer als 4x4 sondern nur wes. höher!) müßte ich die in verschiedene Animationen aufteilen (Gebäude wird aus Anims zusammengezimmert) ,die jeweils immer im Vordergrund sind oder sich von anderen Einheiten/Buildings überdecken lassen können (mei,iss dessn Schaiss).Mit der Methode gehen einem ja die ganzen Activeanimationsmöglichkeiten flöten und mühsam ist's auch noch obendrein.... (Der C&CGott vergelt's den Schöpfern von Its, wenn die es anders und besser hinbekommen haben!!!!)

Zu D.W: Ideen für neue Mplmodi sind (meiner Ansicht nach) generell immer für eine Erfrischung gut!!!
Jedoch stellt sich bei deiner doch ein Problem. Es gibt keine COOP-Campaign in TS...ist deswegen glaubich auch nicht drin, Spielern ein Gebäude im Muliplayer-modus zuzuordnen,oder???? Falls ich recht haben sollte, könnte man doch mit einer Mob.Waffenfabrik starten unn sich dann vom Startgeld Einheiten bauen.......

-----------------------------------------------------
Jede Idee (natürlich außer die iss absoluter ****), hat ein unantastbares Recht in all ihren Vorzügen und auch schlechten Seiten anerkannt, respektiert und besprochen zu werden (C&C-Mod-Grundgesetzbuch/§7 Abstatz 3). Des weiteren wird in diesem verfügt dass kein Mod die Freiheit eines anderen,ganz gleich ob auf spiritueller oder materieller Ebene,einschränken oder sogar gefährden darf.

Grenadius Mammutotiles (2117 v.C&C's Geburt)

[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 31. Januar 2001 editiert.]