Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2007, 00:50
Benutzerbild von r0cKuAll
r0cKuAll r0cKuAll ist offline
Visceroid

r0cKuAll hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
r0cKuAll eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: r0cKuAll
N'Abönd^^

Möcht mich für euren Clan bewerben, muss aber dazu sagen, bin wohl noch etwas b00niger was das spielen und das Wissen über Clans und so anbelangt. Spiel zur Zeit zwar'n paar Quickmatches, aber meine Gewinnerquote von gerade mal 50% deprimiert n bisschen =( Also klar, ich weiß, man lernt aus Fehlern, aber so'n paar Tipps von den Profis hier hätte ich gerne. Also wenn ihr nicht gerade Lust habt, nen Anfänger aufzunehmen siehts an der Stelle wohl schlecht für mich aus =/ Ansonsten bin auch gerade mal 14 Jahre alt, glaub etwas ältere Spieler hättet ihr lieber so ab 18, aber bin auch son Freak. Hab vor ner gewissen Zeit browserbasierende Onlinegames gezockt, aber sowas von wie Suchti^^ in den Ferien mal 12h am Tag, wenn ich daran denke, total krank, was man für nen Top 5 Platz alles macht Hoffe ihr fordet nicht auch so ne Aktivität xD Ansonsten MSN, ICQ, Skype bereits vorhanden, IRC und TS hab ich mal benutzt, aber seitdem ich nicht mehr zocke, hab ichs nimmer. Benutze TS aber nur ungern, weiß net, mich schreckt das irgendwie ab mit älteren zu reden, die ich nicht kenn, aber wenns unbedingt sein muss^^ Adressen bzw. ICQ-Nr gibts per PN.

PS: Mein Nick ist wohl etwas arrogant gewählt^^ Der stammt aber auch aus anderen Zeiten, nicht das ihr denkt, son kleiner Noobie hier will aufmucken^^