Hi Z-21!
Win4Form1 hat mir den Tipp gegeben mal bei euch anzuklopfen, hab euch mich mal hier bissl umgeschaut und find hier alles supi, könnt mir also vorstellen vllt bisschen mitmischen zu dürfen
Name: Nam-Anh(wem's zu kompliziert ist, Nami tuts auch

)
Alter: Tjoaa^^ bin erst 14, auch der Grund warum ich ne Ablehnung von OKTRON bekommen habe, aber später "mehr" dazu
Wohnort: Öhm, wohne in nem kleineren Örtchen im Schwarzwald (BW)
Clans: Bin erst neu hier bei cncforen.de, hatte auch davor nicht viel mit Clans zu tun, hab nur mit Freunden und Quickmatches gezockt. Hab mich wie oben schon gesagt, mal bei OKTRON beworben, aber keine Chance wegen der Altersbeschränkung. Muss aber zugeben, dass ich mir nicht alle Clans durchgeguckt hab, weil ich derzeit etwas wenig Zeit habe, ansonsten find ich euch mindestens genauso gut.
MSN, ICQ oder ähnliches:
MSN, ICQ und Skype hab ich, aber ICQ wäre mit am liebsten, wer mich im MSN ham will einfach ne PN: 282-363-957
Warum Z21?
Na, wie schon oben gesagt, find euren Clan recht sympatisch, scheint gut organisiert zu sein und auf euren Clan bin ich eben durch Win4Form1 gekommen
Was bringst du mit:
Hm^^ Also Spielerfahrung, naaajaaa^^ Hab vielleicht erst um die 50 Quickmatches gezockt, spiele auch so erst seit nem halben Jahr. Was man vielleicht daraus lesen kann, bin unbedingt ein so super Zocker, hoffe aber deswegen in einem netten Clan Unterschlupf zu finden, wo ich neue Leute kennenlerne und mit nem bisschen Training dazu lernen kann. Ansonsten, bin immer dankbar für Tipps, weswegen ich vielleicht ein schneller Lerner bin. Also bin immer glücklich wenn sich jemand ausm Clan sich die Zeit nimmt, um mit mir zu trainieren =)
Ansonsten was nicht das Spielen betrifft, joa, bin ein PC-Freak (gewesen). Oder Internetfreak triffts vielleicht eher, hab vor nem Jahr oder so, Browsergames gezockt, aber dermaßen süchtig^^ Hoffe mir passiert das nicht auch noch mit YR, aber ich glaub ich kann mich diesmal unter Kontrolle halten :P
Aso, meinen Nick nicht zu wörtlich nehmen, der stammt noch aus anderen Zeiten