Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2007, 09:55
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Jaja, die armen Schüler und ihr "Stress"
Das ist übrigens jetzt nicht nur auf Serva bezogen sondern allgemein.

Klar das viele Schüler dann sowas brauchen, anstatt die Flimmerkiste auszulassen und lieber eine CD hören oder besser noch einfach mal raus an die frische Luft um den "Stress" zu verarbeiten.

Ne Runde Joggen, spazieren, schwimmen oder auch in die Sauna gehen z.B. ist viel besser und gesünder.

Bei mir läuft die Flimmerkiste nur noch sehr, sehr wenig (ca. 2-3 Stunden/Woche) was bei dem aktuellen Programm ja kein Kunststück ist und ich muss sagen das dass ich dadurch um einiges ruhiger wurde.

Dies ist kein Effekt der von Heut auf Morgen eintritt aber sich schon nach einigen Wochen positiv auswirkt.

Zudem spart man auch noch ne Menge Strom, was ja aber die Schüler auch nicht kümmert, da Mama und Papa ja zahlen.

Und nicht das ihr das nun in den falschen Hals bekommt: Ich war auch mal Schüler und hab mir um so nen Kram keinen Kopp gemacht, aber ich bin nun mal jetzt schon etwas älter und da sieht man vieles doch aus einem anderen Blickwinkel. Hab früher auch oftmals gedacht; Immer diese "Alten" und ihre Weisheiten aber sie stimmen, so im Nachhinein gesehen kann mans ja beurteilen, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.