Lass doch einfach mal in deinen Kopf, daß es noch andere Meinungen neben deiner gibt - und das auch nicht jeder der Entwickler unbedingt ein TS² haben möchte.
Vielleicht ziehen ja einige Menschen auch eine Spielart vor die sich mehr auf TD bezieht?
Die die Mechs zB gar nicht so mochten?
Die Tore nicht für das ein und alles eines Spiels halten?
Denen es latte ist ob das blaue Tiberium nun explosiv ist oder nicht?
Die es einfach im Wesentlichen im MP zocken wollen - und da ist ein gutes Gameplay wesentlich wichtiger als Tore, explosives Tiberium und Mechs?
Deinen ursprünglichen Gedanken in allen Ehren - aber mittlerweile, so denk ich, machst du dich nicht nur auf dem offiziellen Forum ziemlich lächerlich.... denk mal drüber nach.
Was Naos übrigens meinte war nicht, daß du flamest - sondern das du geflamed wirst....
Edit:
Oder lass es mich etwas anders ausdrücken: Statt dich darüber zu freuen, daß EALA sich anscheinend wirklich Mühe gibt ein Spiel zu kreieren das auch den alten C&C Fans noch etwas gibt, das - im Contra zu den unzähligen 'Navbar unten, baue Einheiten aus Gebäuden die man anklicken muss, errichte Gebäude mit Arbeitern/Dozern' RTS Titeln der letzten Jahre - wieder die alte C&C Steuerung bietet etc. pp erlebt man dich eigentlich nur als Motzkopf der gegen fast alles rebelliert. Und das nervt bestimmt nicht nur mich....