Also ich kenne jetzt nicht die Lizensvereinbarungen, die dem Spiel beiliegen. Daher kann ich dazu jetzt nichts sagen und ich habe keine wirkliche Lust mich dort einzulesen um mit dir zu diskutieren
Aber ich möchte noch zu bedenken geben, dass es da ja irgendeine Klausel geben muss, sonst hätte ich keine Handhabe um Ihn zu bannen und ob sich diese dann beim Kauf einer neuen Lizens umgehen lässt.

Aber zum Glück ist das für den Bann hier eher drittrangig. Warum und ob das Strike Team in beim ersten mal permanent gebannt hat, da müsstest du schon bei denen Nachfragen, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich glaube, er hat nur einmal
mit der neuen Serial gecheatet und sich dann darüber aufgeregt, dass er dann direkt einen permantenten Bann bekommen hat. Mit der alten hat er aber wahrscheinlich das ganze Spiel über die drei Banns mit gemacht, ich kenne aber auch hier nicht die Regeln, wann und warum diese Regelung(temp. Bann, längerer temp. Bann, perm. Bann) vom Strike Team abgekürzt wird.
Für hier auf dem Board kann ich nur sagen, uneinsichtiger Cheater -->