Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2007, 22:57
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ja, aber die 600 sind noch immer unterhalb der 870 für dieses Magazin

Ich kenn das Problem, seit ich sehr aktiv am fliegen bin verstauben meine Boote (AeroMarine Sprintcat mit 15ccm CMB90 und Doppelglühkopf, Azimut Atlantic Challenger mit 15ccm, ein haufen elektrisches Zeug). Allerdings hab ich jetzt für den Winter halt ein paar Autos (X-Ray M18T, ein paar billige Elektro-Buggies, 2 HPI Savage SS 4.6, einen HPI Hellfire). Aber die meiste Zeit benötigen halt doch meine Flugsachen (Fläche: Extra mit 1,60m elektro, Robbe Mega Xtreme mit 2m und 35ccm, ein paar kleinere elektrische, demnächst muss noch eine F3A Maschine die Sammlung erweitern; Helis: Micro Star 400, T-Rex 450, T-Bataar, Mini Titan, Mosquito Basic, Raptor 50). Ja, das ist eine Menge Geld und braucht eine Menge Platz. Allerdings hab ich jetzt eh mal einen Kaufstopp, zuerst muss mal ein bisschen etwas vernichtet oder verkauft werden - bei den Helis wird's wohl eher Vernichtung sein, da ich jetzt mit dem Kunstflug anfange

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.