Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2007, 16:59
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

Baum^^ ist...
Zitat:
AW: [Sammelthread] Spielen unter Vista

Hi. Habe mir gerade mal "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" vorgenommen.
Alles unter Vista 64 Bit.

Ein Cover für das Bundel zeigt der Spieleordner nicht an. Bitte beachten das die Spiele im Bundel teilweise geändert wurden um XP-Kompatibel zu werden und nicht den Einzelversionen entsprechen.

"C & C - Der Tiberium Konflikt" inkl. Erweiterung "Der Ausnahmezustand": Läuft problemlos. Kein Cover.

"C & C - Alarmstufe Rot" inkl. Erweiterungen "Gegenangriff" und "Vergeltungsschlag": Läuft problemlos. Kein Cover.

"C & C - Operation Tiberian Sun" inkl. Erweiterung "Feuersturm" - läuft nicht. Es wird eine Fehlermeldung über fehlende Dlls angezeigt aber nicht welche. Im Spieleordner wird ein Cover angelegt. Eventuell über den Explorer als Administrator starten.

"C & C - Renegade": Läuft problemlos. Kein Cover.

"C & C - Alarmstufe Rot 2" inkl. Erweiterung "Yuris Rache": läuft nicht. Fehlermeldung, String Manager kann nicht gestartet werden. Cover wird aber angelegt. Eventuell über den Explorer als Administrator starten.

"C & C - Generäle" inkl. Erweiterung "Generäle - Die Stunde Null": Läuft problemlos. Kein Cover.
Sry für die dumme Frage, kenn mich mit Vista nun überhaupt nicht aus, wie sieht das denn mit Systemen aus die kein Internet haben? Können die auch komplett alle Funktionen von Vista nutzen (natürlich keine Internetfunktionen...) weil sie sich ja nicht via Internet registrieren können, oder kann man Vista nur vollständig nutzen, wenn man einen Internetanschluss hat? Denn ich hab mal irgendwo gehört, dass man ohne registriert zu sein nur 30Tage Vista benutzen kann und dann auch nur den Internetexplorer um sich zu registireren. Und wie will Vista dann merken ob meine Serial-Number ok ist? Bei allen anderen Microsoft Betriebssystemen konnte man sich ja auch ohne Internet erfolgreich registrieren und Windows im vollen Umfang nutzen.
erobert die Vergangenheit"