Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2007, 17:39
snatch snatch ist offline
Hundefutter

snatch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hallo leute

bin soeben neu eingetroffen hier. mich packte auch wiedermal die lust auf etwas 'nostalgie-gamen', und hab dann c&c mit hilfe dieses forums auch tatsächlich wieder zum laufen gebracht. hat auch total spass gemacht, nur hab ich jetzt folgendes problem:

es gibt ja 3 verschiedene varianten der letzten mission (mich interessiert nur gdi, die nod-disc hab ich verloren). ich habe mir gedacht, es komme darauf an, welche missionen man jeweils anklickt, wenn man wählen kann. nur hab ich jetzt 2 möglichkeiten ausprobiert und bin trotzdem immer bei derselben mission gelandet. kostet nerven, die missionen durchzuspielen braucht ja wirklich zeit.

kann mir jemand eine anleitung geben, wie ich zu den versch. varianten komme? oder noch besser, kann mir jemand die gespeicherten missionen hochladen?

ich habe mich nach bestem wissen und gewissen auf diesem forum umgeschaut und nichts gefunden, was mein problem lösen könnte. die oben zur verfügung gestellten files funktionieren bei mir nicht (habe keine .ini dateien als save-dateien; bin ein computer-nichts-könner), und bei obelisk habe ich auch das gefühl, dass ich bezahlen muss.

wenn mir jemand helfen könnte, ich wäre wirklich dankbar