hm hallo wie kann man dann jetz nun rausfinden ob jemand maphack oder andere cheats anhat???????
habe das problem manchmal bei schnellem spiel dasich das gefühl hab das da jemand ganz ordentlich cheatet.....
zum beispiel karte mit 5 inseln...... und nach 1 minute fallen direkt neben meiner basis seine amerikanischen fallschirmspringer vom himmel und nochmal 2 minuten später kleben mir 20 rocketeers an der backe.....also auf so einer karte die ja nicht grade klein is sofort zu wissen wo ich bin und dann auch noch davon auszugehen das ich keine luftabwehr habe was in diesem fall zwar so war aber nicht immer zwingend so ist.....würde sogar vermuten der hat bis kurz vor dem angriff nochden bauhhof verkauft um ein paar extra rocketeers zu bauen wie gesagt es waren echt grad mal 2-3 minuten auf ner inselkarte und der kommt direkt mit fallschirm springern und rocketeers sofort zu mir und dann schreibt der noch sone scheisse von wegen good game pffffffffffffffff
leckt mich doch allle, heute hab ich bisher alle spiele verloren was nicht daran liegt das ich es nicht kann sondern weil am nachmittag warscheinlich nur schulkiddys mit maphack on sind, spät am abend gehts meistens
also wäre dankbar wenn hier mal irgendwie wer sagen kann wie man solche penner entlarvt meldet und bannen lässt
|