Tja, goodlady, wenn man etwas falsch verstehen will, dann bekommt man das auch hin

(Beweis folgt leider gleich)
Tja, du hast etwas zu schnell gelesen, gleich mal geantwortet

und du weißt ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung
Swizz_ruler willst du dich hier jetzt wirklich als Rechtschreibkorrekturprogramm versuchen? Na dann los, aber fang doch bitte in Threads an, bei denen es wenigstens halbwegs Sinn machen könnte, oder hast nur was gefunden um jemanden auf die Füsse zu treten. Gratulation ist aber leider nicht sonderlich schwer. Wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Grubengräber.
PaniChriZ es freut mich, dass du für einen deiner Freunde Partei ergreifst, aber wie er später unter Beweis stellte, kann er ganz alleine für sich sprechen, aber die Begründung freut mich. Ich hoffe ich sehe von dir keinen Beitrag wie sinnlos ein Thread doch ist, denn wie schon zu Swizz_ruler. Wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Grubengräber.
Mafiatanx ich kann es ja fast verstehen, aber um einen Thread zuzuspammen hat er alleine wohl keine Chance, aber zusammen bekommt ihr das mit Sicherheit hin.
Mal abgesehen davon, dass ich den Thread nur aufgelassen habe, weil ich davon ausging, dass es eventuell wirklich den ein oder anderen Diskussionspunkt zum Thema geben könnte. Aber abgesehen vom ersten Post, gab es eine ehrliche Antwort auf eine falsch verstandene Frage, eine Einsatzantwort und deine, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese ernst gemeint war. Die restlichen Posts gehen in die Richtung, die ich befürchtet hatte, daher kann ich dich beruhigen, der Thread wird falls er in dieser Art fortgesetzt wird, mit Sicherheit nicht mehr sehr lange geöffnet bleiben.