Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2007, 15:22
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Lol das is ja mal was.

Bei uns in der Schule wurde das thema vlt einmal angeschnitten, in der letzten woche und das genau 50 minuten, lehrerin war da entweder zu doof oder sonst was, als sich einige bei der direktion beschweren gingen, unter anderen eltern, hies es und das meine ich wörtlich

Zitat:
wenn es sich mit der zeit nicht mehr ausgeht sollen sie es auf eingene faust rausfinden, gibt ja genug möglichkeiten
also so eine meldung finde ich von meinem direktor in der Letzen schulstufe (bei mir war es die 10 weil ich die Vorschule und eine Klasse wiederholt habe aus gründen eines 6 monatigen krankenhaus aufenthaltes) eine frechheit, man bedenke er ist noch immer amt. Der gehöre eigentlich seines amtes als schulleiter entfernt.

An sich ist es bis zu einem gewisssen grad doch die aufgabe der eltern die kinder so weit aufzuklären zumindest mal darauf ansprechen, und nach steigendem alter auch tieferliegend behandeln. So wurde es bei meinen Freunden gemacht, ich musste mich da im netz und mit "leaning by doing" informieren.

LG