Ich habe mich vorrangig um meine Frau und mein berufliches Weiterkommen gekümmert.
Meine beruflichen und privaten Ziele, haben enorm viel Zeit gekostet und da mußte ich irgendwann ne Pause einlegen.
Mittlerweile bin ich GF eines Mittelständigen Unternehmens und meiner Meinung nach am ersten Etappenziel angekommen.
demnächst ziehe ich nach Düsseldorf und freue mich echt wieder ein bischen Zeit mit C&C zu verbringen.
Zuhause und heimlich habe ich ja auch weiter gespielt, wobei mich Generals nie so richtig angemacht hat. Da war es auch ein wenig leichter sich vom Board zu trennen, wobei mir das echt schwer gefallen ist, nicht mehr hier rein zu gucken und zu posten und zu arbeiten und zu machen und zu tun.
Jetzt freue ich mich auf C&C 3, habe gestern schnell die Demo geladen und bereits erste Eindrücke gesammelt.
Hab mir extra für C&C 3 einen neuen Rechner zugelegt und hoffe, dass ich diesesmal nicht derjenige bin, der immer alle ausbremmst

.
Lomo,
ja ich denke, dass ich wieder in einen Clan einsteigen würde

, welcer würde wohl so nen ollen Veteranen wie mich noch aufnehmen, wo das Niveu doch jetzt so hoch ist.....*lol*.
ich freue mich jedenfalls, das mich noch einige kennen und danke erstmal für die netten Grüße.
Ich komme gerne nach Köln, aber nur mal für 1 oder 2 Stunden zum Gucken und Quatschen, da ich sehr viel mit meinem Umzug zu tun habe.
Wo ist das den genau??????
Noch ein paar Fragen
Gibt es Gersultan noch, und Sternchen und Aschante und Cat und all die anderen??????
Viele liebe Grüße
Euer
Sammy
@Sven: den Nick SammyrufSven kannst Du löschen, den habe ich nur angemeldet weil ich gehofft hatte Du siehst das und meldest Dich bei mir