Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2007, 15:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich glaube es doch nicht, nur weil du nicht die Regeln gelesen hast oder dich daran nicht halten willst, wobei ich jetzt nicht weiß welche der beiden Möglichkeiten mehr stören würde, sind also die Mods die dich auf die Regeln aufmerksam machen schuld. Ja nee ist klar.
Wenn du ne Comm suchst in der offen über das Cracken des Kopierschutzes gesprochen werden darf, hätte dir das beim Anmelden klar sein müssen, dass du dich hier nicht anmelden brauchst. Denn bei dem Anmeldevorgang sollte man die Regeln lesen. Wenn du das nicht machst ok, aber dann aggressiv zu werden, weil man von Moderatoren darauf hingewiesen wird ist absolut daneben. Vor allem wenn es die Moderatoren sind, die einem bis zu diesem Punkt helfen wollten.
Und für die Kombination von beiden bekommst hiermit offiziell eine Verwarnung, halte dich entweder an die Regeln oder du bekommst eine Auszeit

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)