Auch wenn es bisher noch keine Aussagen von EA bezüglich der Zusammenhänge zwischen FPS zu Gamespeed gab, aber es in der Demo schon so war, gehe ich stark davon aus das auch die Vollversion erst ab 30FPS auch 100% Gamespeed liefert.
Ich selbst sehe die bisherigen Minimum-Anforderungen allein noch nicht für richtig lauffähig. Wenn ich nur jetzt schon lese welche Probleme manche mit ihren durchweg leistungsfähigen Rechner und oder Laptops haben wird noch eine Menge Arbeit auf mich zukommen.
Die Minimum-Anforderungen sollten endlich mal von allen Software Firmen mit realistischen Daten dargestellt werden.
Wenn ich natürlich nur ein frisch aufgesetztes Win XP oder Vista nehme ohne zu beachten das auf einem normalen Rechner schon nach dem booten min. 40 Prozesse am werkeln, dann noch diverse Programme im Hintergrund aktiv sind und abschließend das Game, ist es nicht verwunderlich das es nicht richtig laufen kann.
Andererseits sehe ich mein kleines Sys und kann fast alles High oder auf Ultra stellen und ich habe dennoch 30 FPS und das nur mit ner 6600GT und nem A64 3200+ mit einem GB Ram.
Was mich besonders an dem 21FPS Screen (mit einer 7600GT) wundert, das sich bei mir alle Menus, welche ich durch ESC oder so aufrufe (selbst bei maximal Settings direkt wieder auf 30 FPS einpendeln, wenn ich dann wieder ins Game gehe fällt es etwas ab. Aber wie gesagt bei Maximum, spiele sonst auf minimal reduzierten Details und habe immer die 30.
Diese extreme Abweichung kann meiner Meinung nach nur an Vista liegen.