Zitat:
Zitat von Apokus
Klar.. thread war auf also kann mans spampost reinsetzen..
...
|
Und wenn du in jeden offenen Thread ein Spampost setzen müsstest, wärst du relativ schnell auf Pause gesetzt.
Wenn ich in solchen Themen lese, das du gepostet hast, ist mir bekannt, dass du mitteilst, dass täglich soviele Leute sterben, dass dir die paar auch egal sind. Aber im Normalfall kommt das in einem ganzen Post dann kann ich auch damit leben, wenn ich es zum x-ten mal lese. Aber einfach nur "wayne?", da geb ich Basti recht. Das kannst dir sparen, das ist fast so subgenial wie "dazu gibt es nichts mehr zu schreiben!"
Zum Thema: Ich hab da ne ähnliche Einstellung, das sind Probleme der Gesellschaft bzw. der Menschheit, das fängt schon in kleiner Zweisamkeit an und zieht sich dann hin bis auf Landes-/Diplomatieebene(Stichworte: Meinungsaustausch/Komprimißbereitschaft/Akzeptanz/Konsequenz). Und nach den ganzen Selbstmordattentätern im Irak oder Tot bei Kampfhandlungen ist doch für die Medien ein durch Killerspiele verleiteter jugendlicher Amokläufer mal wieder eine interessante Abwechslung. Wie Apo schon sagte, Tote gibt es täglich zu genüge, aber die meisten Dinge sind einfach keine Meldung wert, außer zu bestimmten Anlässen. (Welthungertag oder was weiß ich)
Da ist ein Student durchgeknallt hat die ihm zur Verfügung stehende Waffe genommen und damit Schaden angerichtet. Es ist für die Anghörigen bzw. Betroffenen wirklich ein schreckliches Ereignis, aber für mich wird sich dadurch nichts ändern. Ändert sich deshalb irgendwas außer für die eben erwähnte Gruppe? Es wird nun kurz über das Waffengesetz in Amerika gesprochen, ändern tut sich aber nicht wirklich was, damit betrifft mich das nicht.