Erst einmal ne netten Gruß in die Runde,
Mein Name ist Lars und bin 20 Jahre Jung und bewerbe mich nun um ein Engagement bei euch in C&C TW. Zuerst muss ich eingestehen, dass ich vor zwei Wochen nicht an einen Clan gedacht habe, jedoch von meinem RL-Kollegen Apothekenbier immer mehr von der Community mitbekommen hab. Aufmerksam auf euren Clan bin ich dann durch den Sieg von Zockergod bei einem 1on1 Turnier geworden.
Zu meiner Person: Momentan hab ich das Abi ( fast ) hinter mich gebracht und stehe jetzt erstmal einer langen Zeit des kreativen Nichtstuns bevor. Sicherlich wird zum Ende des Jahres der Zivildienst folgen. Abseits vom PC hüte ich in einer angehenden Meistermannschaft das Tor.
Die besondere Verbundenheit zu der C&C-Reihe hat ihren einfachen Ursprung, dass ich mit meinem ersten PC auch den ersten C&C-Teil und somit mein erstes Spiel bekommen hatte. Von diesem Zeitpunkt an kam ich einfach nicht mehr davon los. Die ersten Multiplayer Erfahrungen kamen dann mit RA 2, jedoch nur im LAN und zurückbetrachtet muss man sagen, dass es schon weit weit weg von einem einigermaßen akzeptablen Gameplay war. Online ging ich dann mit ZH und sammelte vor allem 1on1 Erfahrungen, jedoch ohne in einen Clan einzutreten.
Diese Erfahrungen helfen mir jetzt noch und erleichterten mir den Einstieg in TW, welches ich am Erscheinungsdatum gekauft und mit Apothekenbier direkt in I-net gezockt hab. Der Spaß neue Taktiken zu entwickeln und besser zu werden ist auch wahrscheinlich einer der Hauptgründe für einen (hoffentlich!) Clanbeitritt. Bis Jetzt hab ich bei einem 1on1 Turnier mitgespielt und stehe momentan in der 2. Hauptrunde und hoffe mal das nächste Spiel gewinnen zu können. Ingame heiße ich eintweder Hannibal_Smith oder Gummibaerenband.
Für das Online-Gaming bin ich von vorne bis hinten gerüstet und hoffe auf positive Rückmeldung.
MFG
Gummibär
PS: Weiß net ob das wichtig ist aber bei mir wurden auch keine Geschlechtskrankheiten festgestellt ^^ .
Geändert von Gummibär (22-04-2007 um 20:00 Uhr).
|