Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2001, 23:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Ich hab eben mal Gefecht gespielt und mir ein paar Gedanken dabei gemacht.
Die GDI mußte gezwungen sein, will sie wirklich sicher sein, auf Beton zu bauen. Also brauch man starke Untergrundeinheiten. Was weiß ich anstatt Flammenwerfer ne Kanone.

Außerdem müsste die GDI wohl etwas anfälliger in der Infrastruktur sein. d.h. den Zwang haben zB Kraftwerke eng zusammen zu bauen (dann hätten Streuraketen auch nen Sinn, wobei die dann aber länger zum fertigstellen brauchen sollten als der Ionenwerfer).
Drohnen würde ich dagegen nur der GDI geben.
Die Banshees sollten aus getarnten Silos starten so das sie richtig getarnt sind, auch wenn kein Stealth da ist.

Außerdem würde ich auf beiden Seiten die Infanterie stärken. Jetzt sind sie nur Kanonenfutter. Bei Dune3 is das besser gelöst. NOD sollte dann auch über Guerilla Einheiten verfügen die sich tarnen können. Zb im Sand verschwinden wie die Fremen

Die GDI dagegen kann ruhig wieder den Mammut haben und die Jeeps. Sie haben natürlich nen schweren Fuhrpark, aber man kann sie eben auch empfindlich treffen...
[/quote]

Deine Ideen sind sehr gut - warum machst du keine Mods? keine Zeit?

ich glaube, einiges davon kann man sehr gut umsetzen - aber den gegner zwingen können, die Kraftwerke eng zu bauen? da könnte ich nur den Energieverbrauch so hoch setzen, das er alles damit pflastern muss...

was mich bei Nod auch stört ist, das die Hit&Run bzw. "Undercover"-Einheiten so extrem schwach sind - siehe Teufelszunge, siehe Stealthpanzer. Etwas mehr feuerkraft würde die sehr viel attraktiver machen...weil wenn so 5 Teufelszungen in deiner Basis auftachen - ach egal, passiert eh nicht viel, schicken wir mal einen Titan hin, der macht das schon...lassen wir uns zeit...

das würde auch die H&R-Taktiken der Bruderschaft sehr viel effektiver machen, und dem Spiel somit mehr nähe zur Storyline geben. Die GDI kann meinetwegen wirklich gerne auf Masse setzen...noch mehr als sie sowieso schon macht...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!