Walls are also involved in single player because they play a component in various base designs in certain missions, but for a team who has played this game for thousands upon thousands upon thousands of hours, we truly felt walls were not proving valuable.
So wie sie beim ganzen anderen mist der nun zu tage kommt dachten es sei nicht nötig gewesen?
Da sag ich mir ja nurmal geil ...
Wenn Natürlich das Mauern bauen hier so wie bei TD war also klick klack klick blah blah dann würd ich auch sagen "ne brauch kein schwein"
Wenn das aber nen extra slot bekommt und automatisch im hintergrund laufen kann wie bei Supreme Commander, ja warum nicht?
Du machst nen raster die mauer baut sich selbst auf und man kann sich um wichtigere dinge kümmern, sowas kann man zb. schon direkt am anfang hoch ziehen und bis auf die paar credits wäre zumindest der aufbau nicht wirklich langsamer ...
Außer natürlich man wollte das die Gegner schnell zu killen sind und das äh, ne das ist schon eher müll dann was Planung angeht.
Von was man gerusht wurde, ob tanks infs ing. oder was auch immer spielt da dann eh keine rolle.