Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2007, 20:56
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich möchte Uwe eins zu Gute halten: Als Produzent ist er grossartig. Guckt euch mal an, was er für Leute für seinen Müll bekommt, und deutsche Medienfonds für Filme in Kanada verwenden? Grandios.
OK, er kann den Fehler in unseren Steuergesetzen jetzt nicht mehr benutzen, weil das ja korrigiert wurde, aber trotzdem: In diesem Gebiet ziehe ich vor ihm den Hut. Wahrscheinlich werden die Filme jetzt allerdings etwas zurückgehen...

Ich muss noch einmal sagen: Ich halte ihn nicht für blöd. Ich halte ihn für einen riesiges Arschloch (wenn ein früherer Boxer mehrere untrainierte Leute, einer davon minderjährig, krankenhausreif prügelt, teilweise bis zur Bewusstlosigkeit, bei fast allen mit mehr oder minder schweren bleibenden Schäden... das kann man einfach nicht anders nennen), aber nicht für blöd. Seine Filme sind schlecht, zweifelsohne, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Viel schlimmer als das RTL2 - Programm sind die auch nicht.

Die Filme, die nicht auf Videospielen basieren, sind übrigens gar nicht so schlimm - andererseits konnte man da auch kaum etwas total missverstehen.

Und nachdem ich das gesagt habe: Ich freu mich tatsächlich auf Postal. Im Zweifelsfall ist immer noch Lotax dabei, also kanns nicht so schlimm werden
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!