Hat jemand von euch die Sportschau heute aufgenommen?
Ich hab sie leider knapp verpasst - auf jeden Fall, dass um 2 Minuten was mich brennend interessiert!
Mehmet Scholl hat ja heute seinen Abschied gefeiert, jedenfalls sein letztes Bundesligaspiel gehabt, und scheinbar gab es da in der Sportschau auch nochmal ein ausführliches Interview. Und als absoluter Scholl-Fanatiker kann ich es einfach nicht ertragen, dass verpasst zu haben

Da ist es doch ein Fluch Arena zu haben, besonders wenn der Vater VfB Fan ist und man dementsprechend, und auch verständlicherweise, bei den Bildern der feiernden Schwaben war, und erst in die Sportschau umgeschalten konnte, als sie gerade zum nächsten Spiel gewechselt hatten...
Wie dem auch sei, wenn irgendjemand die Sportschau aufgenommen hat: Ich würd mich sehr freuen! Egal ob digital, auf VHS oder wie auch immer - einfach melden!
P.S.: Wie ich eben gesehen hab, kommen auf sportschau.de auch in der Regel noch die Interviews online... scheinbar nicht alle, da vom letzten 33. spieltag nur 7 (oder es gab nciht zu jedem Spiel welche?), auf jeden Fall bin ich doch wieder ganz optimistisch das ganze sehen zu können... dennoch würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn sich als 'backup' jemand melden würde