Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 24-05-2007, 11:10
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
RA

Hi Leute,
der Thread stirbt ja langsam aus, wenn niemand mehr was reinschreibt.^^


Also ich habe mir auch schon Gedanken über ein Alarmstufe Rot 3 gemacht und möchte meine Story für Alarmstufe Rot 3 gerne hier präsentieren:


Wir schreiben das 2005, über 15 Jahre sind vergangen, seid den letzten Krieg, gegen die Sowjets, bzw. als Yuri nach der Welt grief. Die letzten verbleibse und Anhänger Yuris, konnten vernichtet werden und er selber sitzt in einen Hochsicherheitsgefängnis irgendwo in Alaska.
Russland bekam einen neuen „Führer“ und alles scheint Friedlich zu verlaufen. Russland, lebt zwar nicht in Harmonie mit den Alliierten, aber sie möchten auf jedenfalls auch einen weiteren Krieg vermeiden, da Ihnen zwei wohl gereicht haben.
Doch es musste das geschehen, was geschehen musste, ein weiterer Krieg! Aber nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Am 6. September 2005, entdeckten Weltraumteleskope in unseren Sonnensystem riesige Flugobjekte, die aussehen wie Raumschiffe, bzw. Mutterschiffe. Diese Information, wurde erstmal unter geheim eingestuft und die Bevölkerung wurde auf weiteres nicht davon Informiert. Jedoch nähern sich diese Flugobjekte der Erde und bald waren sie in der Erdumlaufbahn. Jetzt konnte es nicht mehr verschwiegen werden und die Welt hält den Atem an.
24 Stunden danach geschah erstmal nichts. Die Flugobjekte umkreisten den Planeten setzten jedoch keine Waffen ein. Doch dann, wurden von den Schiffen Landungskapseln gestartet und Bodentruppen setzten zur Landung an. Es waren jedoch keine Aliens, die herab kamen, nein, es waren Maschinen blutrünstige Cyborgs mit einer Technologie, die wir uns nicht im entferntesten Vorstellen können. Es war jedoch klar, diese Roboter sind von sehr weit gekommen, mit nur einen Ziel: Die Vernichtung der Menschheit. In den darauf folgenden Tagen, wurde ein Land nach den anderen vollkommen zerstört, man konnte fast nichts gegen diese Cyborgs ausrichten und da entschlossen sich die Alliierten ein Bündnis mit der Sowjetunion zu machen. Diese weigerten sich jedoch in all ihren Stolz mit den Alliierten zusammen zu arbeiten und erklärten, dass sie nie wieder, mit den Alliierten zusammen kämpfen wollen.
Jeder ist also auf sich allein gestellt.
Jedoch schaffte man es im Laufe der Zeit, einige dieser Dinger zu vernichten und konnte sie untersuchen. Dabei fällt eines sehr auf, auf ihrer Panzerung, ist ein Wappen angebracht, ein Wappen, den man sehr gut kannte, es war das Zeichen von Yuri.
Aber wie konnte das sein, Yuri sitzt in einer Zelle und das über 15 Jahre. Außerdem besitzt die Menschheit so eine Technologie gar nicht und Roboter waren ganz sicher nicht der Stil von Yuri.


Aber in all der Verzweiflung will man Yuri doch zur Rede stellen, Präsident Duken und ein paar Secrutiy Leute, fliegen mit der Airforce One nach Alaska um Yuri einen Besuch abzustatten.
Angekommen, betreten sie die Einrichtung und folgen einen Langen Korridor bis zu einen schwer bewachten Zelle, wo Yuri an einen Stuhl fest gekettet wurde. Präsident Duken stellt Yuri zur Rede und folgende Worte, bekam er darauf als Antwort:


„Mr Präsident, ihr Verstand reicht nicht aus um dass alles hier zu verstehen, keiner von euch kann das. Neben dieser Erde existieren noch 1.000.000.000 andere. Jeweils durch Parallelwelten getrennt. Es scheint so, dass ich in einer anderen Welt, die technologisch weiter ist, den Krieg gewonnen und die Menschheit vernichtet habe, mit Hilfe dieser Maschinen. Und nun scheint... mein anderes Ich, eine Möglichkeit gefunden zu haben, in anderen Parallelwelten zu reisen. Und nun ist er... ich hier um euch zu vernichten! Wie schon gesagt Mr. Präsident, wieso sollte ich über eine
ein zigste Erde herrschen, wenn ich doch 1.000.000.000 unterjochen kann!“
__________________
Mit Zitat antworten