Zitat:
Zitat von lukas246
Nun, ja so in der art abgestürtzt 
Kahm nur so eine nachricht : Funktioniert nicht...
Habs dann wieder rausgemacht...
Meinst du mit Config dies hier:
DATA/SCRIPTS/_PLAN_EXPANSIONGENERIC_GENERATEMAGICCASHDROP.LUA=
................................
Biginnt so die erste zeile?
Oder hab ich mich mit den ordner vertauscht, aber der heißt CONFIG...
Und ich glaub, jetzt bekomm ich nicht mehr, das mit den imp. weg (70 raum)
Also, ich glaub, muss ich noch mal gucken...
Und ich weiß, ich bin in solchen sachen total dumm 
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Uff...
Irgendwie ist das ziemlich nichtssagend,
da ich immer noch keine Ahnung habe,
was du eigendlich anstellen willst...
Und nein, das meine ich nicht mir "config"
Denn diese Datei liegt in deinem Spieleordner,
und heisst dort : "
Config.meg"
welche man mit zwei kleinen Tools entpacken,
oder packen kann.
Was aber eigendlich keine Rolle spielt,
da du ja an den .xml Files von dem Mod schrauben willst,
und somit die relevanten Dateien im
XML Ordner deines Mods liegen.
Wie man die bearbeitet habe ich ja schon mehrfach geschrieben.
Um dein Problem mit dem Imp. nochmal aufzugreifen,
editiere einfach die
Factions.xml im
XML Ordner,
suche dort nach "Empire"
und setze dort :
<Space_Tactical_Unit_Cap>
70</Space_Tactical_Unit_Cap>
auf z.B.
<Space_Tactical_Unit_Cap>
30</Space_Tactical_Unit_Cap>
Am besten du legst mehrere Ordner für die jeweilige Partei an,
wo schon alle Änderungen enthalten sind,
dann musst du nur die Dateien wechseln,
wenn du von Imp. auf Rebell umsteigen willst.
Greetz Amaz