Thema: Yuri Rush
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2001, 16:02
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

DocWarden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab auch schon meine Erfahrungen mit den asigen Yuris gemacht...

ich wollte wie gewohnt einen Flughafen einnehmen...
2 Panzer auf die Gattling, ein paar GIs in Zivilgebäuden gegen die Berserker, dann ein ibf mit Ingeneur...

und was meint ihr was dann passiert ist?? Der Arsch hat einen PsychoTurm (weiss nicht genau wie die heissen) gebaut, und mein Ingeneur ist kurz vor dem Flughafen zur anderen Seite übergelaufen, genau wie meine Panzer, shit. Und vielleicht zwei Minuten später kam er dann mit 6-7 Panzer (Masterminds, Panzer und Gatlings) und 3 Untertassen an. Ich dachte eigentlich, Rockies und 3 IBFs reichen aus, aber KEINE CHANCE!

Ist schon die Härte, was die Yuris für Vorteile bei Ölfeldern und Flughäfen haben, die Berserker zum einnehmen und ein PsychoTurm als Verteidigung...

Ich hab bis jetzt einmal einen guten Yuriplayer abgezockt, und das nur, weil ich von Anfang an seine Sammelsklaven mit meinen Hunden gestresst hab, und als er dann ne Gatling hingeschickt hat, kam mein Grizzly, hat den dann locker plattgemacht, dann kamen weitere Hunde von mir... lief echt gut, er hatte dann nie Geld zum Verteidigen.
Geht aber leider nur auf wenigen Maps. Ein Seal neben Erzfeldern kommt auch ganz gut