Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2001, 21:07
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Welche benutzt ihr lieber? Ich bin der Meinung, der Psychic Dominator ist nahezu sinnlos, da das kontrollierte Gebiet viel zu klein ist. Das Ding kann eigentlich nur zur Zerstörung von Gebäuden benutzt werden. Der Genetic Mutator... DAS macht Spass! Mit Klonstätte heiz ich den öfter mal auf die eigenen Schüler, da kann man innerhalb weniger Minuten eine so fette Armee aufstellen, dass der Gegner ohne Lufteinheiten GAR KEINE Chance mehr hat. ausserdem ist es nett, dass der auch auf die Sklaven funktioniert: Die werden sofort wieder ersetzt, dafür hat man dann 30 Brutes für lau. Oder noch mehr. In der gegnerische Basis wende ich ihn zwar nicht zu oft an, aber der Computer hat so die Eigenschaft, seine GIs und Panzerjäger vor der Kaserne zu stapeln. Und mehrere deployte Infanteristen können nicht weglaufen (hehehe). Dazu sage ich nur: &lt;IMG SRC="thefinger.gif" border="0"&gt; &lt;IMG SRC="thefinger.gif" border="0"&gt; :finger : finger:, wenn ihr versteht, was ich meine!

[by Bogul] Sorry fürs editieren, habe nichts verändert, wollte eigentlich nen quote draus machen aber hab mich wohl verklickt und es nicht gemerkt, jaja, schande über mich [/by Bogul]

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]
[/quote]

Mein Clanmate PICARDxnc hat wegen dem psycho mutator ein game verloren weil seine cronosphäre irgendwie net gefunkt hat, 2 sekunden später haben seine 9 einheiten yuri gehört... zudem noch base halba im sack...