Hab das auch schon probiert mit den Mounted Devices... nutzt bei mir auch nichts... erwarte aber demnächst eine e-Mail vom EA Tech Support... mal sehn was die dazu sagen.
Gerade die Antwort bekommen mit der Meldung ich sollte doch mal probieren meine Video Treiber zu updaten...
Bin ja gespannt was ein Video-Treiber mit einer cnc3game.dat zu tun haben soll... lief ja mit 1.04 ja alles einwandfrei...
Wie ich vermutet hatte hat der Video-Treiber damit gar nichts zu tun. Habe die neuesten Grafikkartentreiber installiert, patch 1.05 drauf, und zack, der cnc3game.dat Fehler ist wieder da...
Als nächstes rät mir der EA support sicher mein Betriebssystem neu zu installieren oder ähnliches...
EDIT: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mögliche Problemlösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade folgendes gefunden:
http://members.westnet.com.au/scott_...h/cnc3game.dat
Mit dieser cnc3game.dat sollte 1.05 angeblich laufen, allerdings traue ich mich nicht wirklich da irgendeine fremde cnc3game.dat reinzukopieren und zu nutzen. Meint ihr die könnte gefährlich sein ? Falls sich jemand traut diese auszuprobieren dann bitte ich um Antwort obs funktioniert hat oder nicht...
EDIT:
Hab mich getraut sie mal auszuprobieren, bin damit aber noch nicht online gegangen. Spiel läuft damit wieder einwandfrei.
Habe den Link vorsichtshalber mal an EA geschickt damit die prüfen können ob man dieses File legal verwenden darf oder nicht.