Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 13-06-2007, 13:27
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
Jedi Lu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedi Lu eine Nachricht über ICQ schicken
Hi, es ist nicht alles technisch umsetzbar wie du es dir vorstellst, manches geht mit Umwegen, tricksen oder Workarounds. Einiges ist auch fürs Gameplay und Balancing nicht unbedingt empfehlenswert.

2.) Die Jäger kann man baubar machen, mit der Einschränkung das nur eine begrenzte Anzahl an Bauslots je Gebäude zur Verfügung steht. Man könnte das aber mit einer Jägerwerft lösen.

3.) Das ist so einfach nicht möglich, da Raumschiffe kein Bauslots haben, hier wird es durch Spawnen von Raumschiffen gelöst. Das Spawnen kann manuell durch Button ausgelöstet werden (mit Wiederaufladezeit) oder automatisch. Jedoch geht beides nicht nach Wunschjäger sondern nur nach festgelegter Reihenfolge. Ich könnte mir auch vorstellen das man eine im GC Modus bewegliche Werft bauen kann was ja einen Raumschiff mit Bauslots ähnlich wäre aber es sind nur "Vorstellungen".

4.) Ich glaube nicht das dies möglich ist, reparieren ja (gibt ja schon Reparaturschiff in Dark Lords Mod) auffüllen nein. Schutz vor den Korvetten .... wird auch schwierig .... vielleicht mit tricksen, Schutzschild, spez. Abilitie's oder ähnliches.

Wie schon gesagt es ist einiges möglich, aber ob diese Gimmicks das Gameplay verbessern ist zu bezweifeln.

mfg. Jedi Lu
Mit Zitat antworten