hi,
also ich weiß, was zappi meint. nicht, was man in einem etwas fortegschrittenem stadium gegen nen yuri ausrichten kann, also kampffestung, mirages und prismas fallen da mal weg, sondern wirklich nur das, was man in der zeit bauen kann, die er als yuri braucht, um 2 gattlings, einen schleifer und einen magnetron zu bauen.
ich habe das als beobachter selber miterleben dürfen. war ein clan-game zw. -cccp- und gcc, wobei ich als member von gcc trotzdem zusehen durfte (2vs2). map war land der wilden tiere und meine m8's waren rechts mitte und unten und -cccp- waren links mitte und unten (zappi links unten). er ist da nur mit 2 gattlings und einem magnetron nach rechts unten hin und hat ihn damit völlig geplättet. gut mein clan-partner hatte wohl damit nun überhaupt nicht gerechnet und ich konnte ja als neutraler auch nix sagen - das war vielleicht ne blöde situation sag ich euch. mein m8 hat erstmal sgi's und gi's gebaut und dann erst radar vor waff. das war schon tödlich. ich weiß nicht mehr genau, ob er auch erst nen sammler aus der waff gebaut hat und dann erst ibfs für die gi's, denke aber ja. zappi ist die pIII-boxen umfahren und hat erstmal mit den gattlings das fußvolk erledigt. mit magnetron auf die waff und zwischendurch aufeghört und ibfs gehoben. immer angehoben und dann den nächsten, bis sie putt waren. dann waff erledigt und dann den rest. einfach krasser rush. ok, denek wenn man erst waff und dann radar baut und aus der waff panzer wirds schwerer. aber wer rechnet ganz ehrlich mit so einem rush auf dieser map?
so, nun versucht das mal im kopfe nachzustellen, wenn er da noch nen schleifer mit dabei hat. also nen deso bekommt man vielleicht gerade so raus als russe oder auch 2. das könnte klappen. als allie halt 2 ibfs mit sgi und den rest panzer. aber wenn man damit nicht rechnet, siehts denke ich mal immer schlecht aus.
cu
joshix
|