Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2007, 09:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
mann - mann - mann
Memo an mich: Willst du jedwelchen Spass unterbinden bring Geld ins Spiel.

Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt mitzumachen, aber der Gedanke ist mir gründlich vergangen. Ein Pitbull ist wirklich beissfaul wenn man euch mit ihm in Relation setzt.

Von Teams auslosen halte ich persönlich nicht so viel, denn das bedeutet, dass man sich auf jemanden den man nicht kennt verlassen muss. Ich trau mir nicht zu vorherzusagen ob das über die ganze Veranstaltung über gut geht.
Auf der anderen Seite lernen dann vielleicht mal einige wieder mit anderen zu sprechen, auch außerhalb von internen Foren. Das könnte wirklich ein schöner Effekt sein, mal aus der geschützten Umgebung des internen Forums herausgerissen zu werden und sich normal mit anderen zu unterhalten. Dass dafür Training dringend angeraten ist, zeigt dieser Thread mal wieder sehr eindrucksvoll.
Deimos ich weiß nicht, aber eventuell kannst du deinem schwächeren Partner zeigen wie es richtig geht und vielleicht habt ihr dann sogar Spass dabei. Oder macht zusammen ein paar Trainingsspiele, was ja auch vielleicht sogar Spass machen könnte. Es kann durchaus sein, dass du von jemanden ausgebremst wirst, aber es geht darum ein bisschen Spass zu haben und der beschränkt sich meiner Meinung nach nicht nur auf das Spiel selbst bzw. das Gewinnen desselben, sondern auch auf das ganze drumherum. Aber wie gesagt, die Lust daran ist mir spätestens nach dem Lesen dieses Threads wieder vollkommen vergangen.

Das mit der beschränkten Anzahl an Teams hab ich zwar auch nicht verstanden, aber hat sich ja jetzt erledigt.

Bevor ich es vergesse zum Thema CdR.cnc (Clan der Rebellen Command&Conquer):
CdR.cnc hat zu Zeiten des TCW oder sogar schon Risikowars ein internes Forum beantragt und bekommen. Also ist es ein interner Boardclan oder so?!?
Ob nun auch interne Boardclans mitspielen dürfen weiß ich nicht, wobei es nicht das Problem sein sollte dort auch ein Forum freizuschalten. Dann ist es auch ein externer Boardclan. Macht es das dann besser wie ihr euch gegenüber dem anderen verhaltet?

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (27-06-2007 um 09:54 Uhr).