Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2007, 11:46
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
werter DeimosMX es ist mir ehrlich gesagt aktuell ziemlich Hupe, ob dir nun die Teilnahmebedingungen gefallen oder nicht. Denn diese werden mit Sicherheit nicht nochmals geändert. Ich hatte im Vorfeld schon darauf hingewiesen, dass dieses Turnier eine längere Zeit geht und das es zu Ausfällen kommen kann. Dazu gab es keine Zustimmung sondern wurde sogar noch negiert. Weiterhin wollte gerade Oktron das die Regelung "3 Teams je Clan" geändert wird - wurde nun gemacht. Oktron führte hier an, dass um Geld spielen kein Fun mehr sei - wurde geändert. Von Oktron kam der Hinweis, dass es ein Boardturnier ist und kein Clan-Turnier - dies haben wir nun berücksichtigt. Hätte Oktron hier keine Kritik (in meinen Augen zum Teil durchaus berechtigt) angebracht, wären die Bedingungen nicht geändert worden.

Nun uns nochmal anzukacken, weil wir ja so böse gegen Oktron sind, finde ich schlicht eine Frechheit. Wie Lomo schon sagte: Dir passen die Regeln des Spiels nicht? Mach was eigenes... Schonmal überlegt wo die Preise herkommen? Diese werden privat von Sammy finanziert! Aber es gibt ja nichts schöneres als rumzukriteln und dann noch weiterzumachen. Am Besten so lange, bis keiner mehr Bock hat privates Geld und Freizeit in solche Events zu stecken und sich dann hinzustellen und zu sagen: "Ja hier ist ja nie was los..."

Wegen "schwacher Spieler" - "guter Spieler":

Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass zwischen Auslosung und Turnierstart 3 Wochen liegen. Dies wurde absichtlich gemacht, damit die Teams sich etwas einspielen können ... Wenn der "Gute" natürlich arrogant genug ist und seinen "Schwachen" nicht coachen will, dann ist dies sicherlich nicht unser Problem.

Dieses Turnier bieten den Teilnehmern die Möglichkeit Wissen weiterzugeben und Neues zu erlangen. Man lernt (vielleicht) jemand anderen aus einem anderen Clan kennen und vllt. sogar schätzen. Man kommuniziert miteinander und kann Spass haben. Vielleicht wird im Anschluss so mancher "Pro-Gamer" einen Fungamer mehr achten, weil dieser durchaus Potential hat und vielleicht hat ein Fungamer danach mehr Verständnis und Respekt vor einem "netten" Progamer.

Es liegt an Euch was Ihr daraus macht!!!

Anmerkung des Schreibers: mit "Oktron" sind pauschal die User vom Clan Oktron gemeint die hier gepostet haben und nicht jedes Mitglied von Oktron und/oder der Clan im ganzen. Dies zur Klarstellung bevor mich deswegen auch noch einer anhupt