Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2007, 17:36
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
nAbend ^^

na, hats euch die Sprache verschlagen ? Nur weil Ferrari mal gewonnen hat *hehe*
Macht echt Laune, hier zu lesen, beim Kartenspiel wäre ich gerne dabei gewesen, allerding nicht Skat, so ein AltHerrSpiel Strippoker wäre da echt genial gewesen

Ich brauche mal einen starken doppelten Espresso, und Streichhölzer, das meine Augen auf bleiben, bin total geschafft, wenig geschlafen, da ich mich ja nachts "rumtreiben" muss *grins*

Und dann war noch Fussball von meinem Junior, und Klassenfete, bin voll ausgebucht momentan.

Aprops Fussball, das Klose gegangen ist, auf die art und weise finde ich total daneben.Als das Gerücht hoch kam, hätte er es gleich bestätigen können.Und davon ab, wenn die Bayern nicht mehr wissen, was sie machen sollen, dann kaufen sie halt die bésten Spieler aus dem Norden*hehe* War schon immer so, Werder Bremen macht die Spieler gross, und dann werden sie "verkauft"

So nun muss ich mich schnell verstecken, nicht das mir mein Mäxchen in die Quere kommt

Bis die Tage, tschuuuuuß

Greets Manu

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...