Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2007, 16:32
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
aber leider warst du 4 Tage danach offline über eine längeren zeitraum ohne dich im Cncforen abzumelden.
Ich habe mich bei TMOA abgemeldet, und auch im Forum. Aber das kannst du ja nicht wissen weil du fast nie da bist
Zitat:
Desweiteren bist du selber selten Yuris Rache, aber das typisch für dich, dass du die Schuld immer bei den anderen suchst und nicht bei dir selbst.
Is nicht dein erst oder? Ich spiele Täglich (kannst ja mal GerWar432, Missippi oder Ronny fragen)
Du allerdings als YR-SquadLeader bist eigentlich nie zusehen, und auch am Clanabend kommt es öfters vor das du unabgemeldet fehlst.
Zitat:
Zumindest haben wir jetzt einen Spießer weniger und wieder Ruhe im Internen !
Ich denke nicht das ich ein Spießer bin, und mit ruhe meinst du Totehose oder?
Zitat:
Man muss ehrlich dazu sagen, dass Kay mehrere lustige Bilder in diesem Thread gestellt hat, weil einige Mitglieder keine Fotos online stellen wollen.
Soweit ich weiß hat es niemanden gestört^^ Und nicht online stellen wollen ist auch nicht ganz richtig, wenn dann wissen sie nicht wie es geht, z.B. Ronny musste ich sein bild hochladen
Zitat:
Also unter Quitter verstehe ich was anderes. Wenn man Fungames spielt und mit bestimmten Personen wie mit Freunden spielen möchte, dann muss man die anderen Spieler aus diesem spiel entfernen, ansonsten kann man ja nie mit diesen Personen spielen. Man kann zwar ein PW verwenden, aber wenn man zu dritt ist und gegen 3 anderen spielen möchtet, dann macht man dies ohne PW. Jeder hat glaube ich schon einige aus einem Fungame gekickt, sofern dieses Game nicht gestartet hat.
Die Spiele waren immer gestartet und wir haben schon gespielt, dann geben die beiden Grundlos auf.
Nö daniel das ist bestimmt kein Quitten das ist FUN, Ja nee is kla.
Les mal die Clanregeln
Zitat:
§6 Um die Ehre der Zivilisation zu wahren, ist es untersagt eine Schlacht ohne Grund zu verlassen.
Und bitte sag mir das Ronny sich richtig verhalten hat

Schönen Tag noch