eigenblut doping kann auch nachgewiesen werden. hab vor kurzem nen bericht vom tmobile team gesehn da wird regelmäßig das blutvolumen der fahrer gemessen und größere sprünge beimvolumen sind dann auf eigenblutdoping zurückzuführen. is hald aufwendig aba tmobile macht das von sich aus laut dem bericht. war irgendwann anfang der tour übertragungen auf ard/zdf.
grundsätzlich ist ja mal zu sagen dass die bisherigensieger für mich trotzdem wahnsinnsleistungen gebracht haben. zb ein armstrong. dass er gedopt hat davon gehe ich mal aus aba auch ein ullrich hat gedopt und dass nicht zuwenig und der armstrong ist denmeist in grund und boden gefahren.
selbes letztes jahr der landis. wie war des nochmal mit seinen mitfavoriten damals ? klöden ? perreiro ? da war doch was ne ^^
also von daher ist die leistung der gewinner nicht zu verachten wie ich meine.
was ich mich frage wie der contador mit dem rasmussen sogut amberg mitkonnte wenn der däne doch so sehr gedopt hat. hat der contador vielleicht auch dreck am stecken ? der stand doch auf auf der fuentes liste ne ?
wie dem auch sei ich persönlich finde die tour jetzt um einiges glaubwürdiger da einer nach dem anderen auffliegt und es auch die großen namen erwischt und nicht nur so alibimäßig immer wieder mal einen ausm mittellfeld.
und um mal ehrlich zu sein, die letzten etappen in den bergen waren schon sehr fein anzusehen wie die sich belauert und bekriegt haben.
so long ^^
greetz
__________________
ÖsipoweR RulZ 
|