<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Hey XP is wirklich das beste Windows. Bei mir isses bis jetzt nie abgestürzt es kam nie eine Fehlermeldung. Ich konnte gestern beim Community Chat, Ra2:YR zocken, IRC anhaben, ICQ, nochn anderes Prog und Opera, mein Internetzugang und hab dabei gedownloadet. Hat überhaupt net gehangen
Ich schwöre auf meine Großmutter *g*. Es hat eigentlich überhaupt keine Macken, okay, es ist für den neuesten Stand gerichtet, deswegen laufen alte Sachen nicht.
Aber das goile is ja es ist tausendmal schneller als Win98SE weil es kein MSDOS mehr benutzt, Me wurde ja schon von MSDOS gebremst. Und Darky und ihr anderen Win98 Fernatiger, ihr wisst doch garnet wie XP is.
. Ich hab zwar was GEGEN XP geschrieben, aber ich muss sagen das war mein einziges Problem, jetzt geht alles echt einwahnfrei. 
[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ][/quote]
Keinen Macken

..das ich nicht lache. mach dich vorher liber mal ein bischen schlauer was wirklich abgeht.
XP ist übrigens nicht überall schneller. saug dir mal ein paar benchmarergebnisse und mach dich schlau. des weiteren eingent sich win98 für manche sachen besser wir für manch andere sachen. und so weiter und sofort.
@jetti: wie gesagt mach mach den antivirenscanner OFF.