Nö.
Renegade hat auch alles anders gemacht.
Arlarmstufe Rot 2, hatte einen ganz anderen Stil(Comiclook, Ironische Videos)
In Tiberian Sun waren erstmals auschließlich fiktive Einheiten.
Außerdem kommt es auch drauf an, woran mann die Merkmale der C&C Reihe setzt.
Ich brauche kein MBF, keine Seitenleiste und auch keine Mauern.
Ist zwar alles nett, aber MIR unwichtig. Die Atmosphäre muss stimmen und das simple Gameplay. Ich will keine 3 Rohstoffe für eine Einheit. Ich will auch keine 13 Techgebäude. Wenn ich C&C zock möcht ich ein Spiel mit Atmosphäre, nicht alzu lange dauert und nicht zu komplex wird, sich jedoch herausfordernd spielt. Wenn ich was Komplexes will spiel ich Total War.
All diese Punkte treffen Generals zu. Das sind meine Prioritäten für die C&C Reihe. Jeder empfindet was anderes als wichtig.
Dann ändern wir den Satz halb in.
Generals ist ein scheis C&C, weil mr zu viele Elemente fehlen, dadurch spielt es sich wie jedes andere RTS.
Es geht mir doch nicht darum euch zu überzeugen was für tolles spiel es ist, sondern einfach nur darum das es ein C&C ist.
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