Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2007, 20:47
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
da du schon sagst das du erst ende des jahres neues sys kaufen willst mosch würde ich hier erstmal nicht mehr viel weiterraten den bis ende des jahres stehen uns noch ein paar sachen ins haus!
Naja, ich wollte schon mal ne grobe preisliche Übersicht - wenn ich jetzt ein preiswerter Angebot finde, kaufe ich jetzt. Diese Aussage unterliegt gewissen Begrenzungen

Zitat:
intel wird seine x38 boards rausbringen und die 45nm cpu´s ( penryns , womit die conroes nochmmal im preis fallen werden
Ich habe, wie schon erwähnt, mein Studium neuer CPUs sträflich vernachlässigt, werde es aber nach bestandener Prüfung wieder aufnehmen - ich bin gerade mit dem Stoff aus 2 Jahren Studium im Schädel nicht so übermässig aufnahmefähig

Zitat:
und du solltest mal andeuten wo du dir deinen preislichen rahmen gesteckt hast
Ich wollte ihn natürlich so niedrig wie möglich halten (keiner gibt gerne mehr Geld aus als nötig), aber Qualität hat halt doch schon einen Preis, wie wir alle wissen... sollte nicht viel mehr als 800€ sein, meine momentane Zusammenstellung ist knapp 700€.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!