Ich hab früher die Map oft genug gezockt, wahrscheinlich mehr als du Bogul oder jeder andere. Also ich finde sie unfair und das bleibt für MICH auch so. Ok, wenn der jenige zu dumm ist die Mitte einzunehmen, hat er gelitten. Aber er hätte auf der selben Map besser sein können als der der die Mitte eingenommen hat, wenn es garkeine Mitte gäbe. Aber da es eine gibt, hat der gelitten der es NICHT geschafft hat. Es geht hier doch garnet um denjenigen der zu dumm ist um die Mitte einzunehmen, und ich finde das scheiße wenn son Arsch gleich meint er is dumm oder hat KEINE AHNUNG, das kotzt mich kollosal an.
Der Thread heißt faire Maps, und net dumme Zocker, die zu dumm sind um die Karte zu beherrschen.
Für die, die es noch nicht gemerkt haben, es geht hier um Maps die fair oder unfair sind, und net was anderes.
Ach das is dumm zu erklären is mir auch jetzt egal ich hab ne eigene Meinung und basta. Und kotzt mich trotzdem an gleich zu Behaupten jemand wäre dumm oder hätte keine Ahnung. Is für mich ne Beleitigung. :o