.. sorry hab natürlich auch vergessen di mit dem spy selbstverständlich auch in die waff & baracks gehen kannst um jene zu promoten. aber das wisst ja ja natürlich.
wg, der raff einnehemen. akteptable gegener haben auch mehr wie iene raff. aber es kann durchaus, wie du gesagt hast, ihm kurzweilig ein bischen weniger geld einbringen. aber als erstes würde ich in die waff gehen und nicht in die raff,da das meiner meineung nach am meisten bringt. kommt immer aufs spiel an.
gemütlich einlauifen baim verbündeten?? das ist ja nicht soooooooooo fair. musst clangames zocken, da gibtz sowas nicht!!
naja wenn er dennoch auf der liste dienr schlechsten einheiten bleibt, dann kann ich auch nichts machen.
und wg. meiner info: dachte du weist das mit dem spy alles nicht da du sagtest:"..überhaupt noch die Möglichkeit hat in ne fremde Basis einzumaschieren dann kannste auch Ings nehmen und so KRIEGSTE wenigsten noch ein bischen Kohle...". desw. mein post - aber gott sei dank wusstest/weist du ja alles, denn das muss man schon wissen.
|