also ich sage mal so, auch wenns recht happig ist vom Preis ist ne Festung mit 4 GGI (glaube so heißen die ich meine diese neuen soldaten) und einen chrono. das rulet.
Der gegner kann nicht abhauen und du zertritts den panzer. Und die Reichweite von den raketen ist auch geil. Wenn der Gegner nicht auf seine einheiten aufpasst kannste in ruhe von ferne dessen einheiten angreifen.
Denn die greife nicht zurück an wenn die Festung nur mit den secondären waffen angreift. Einfach cool. Mit 4 solchen dingern und dahinter 2 Prismas kannste ne menge einheiten aufhalten. natürlich hat keiner was dagegen wenn da hinter mehr als 2 prismas stehen. aber im game hatte ich kaum geld nur die vier und 2 prismas. meine 2 verbündete hatten auch net gerade viel. (imperator war ein verbündeter) ich finde bei RA2 noch immer genial das das Spiel sich leicht wenden kann. Die hatten Impi schon sehr zugesetz konnte aber weiter hoch zu uns. die dachte schon se gewinnen. war aber nichts. Kamen dann mit allem steckten aber unter ne brücke fest. und ich von den klippen beschossen impi mit schülern angegriffen (schüler in massen) und der andere...war cool. danach lebten alle meine einheiten noch. danach gaben die auf...
hat aber auch lang gedauert 2stunden bestimmt. (was rede ich wieder so viel tz)
mfg
camva
|