Patsux hab ich nun auch gespielt - und eigentlich auch gewonnen. Nur scheint die Mission nicht zu enden...
Ich hab, mit unzähligen Angriffswellen, die Basis komplett zerlegt (mal wieder einen netten Teil - nämlich fast alle Kraftwerke - eingenommen) und dachte dann das müsste es gewesen sein.
Pustekuchen, kein 'Mission Accomplished'...
Dann hab ich angefangen zunächst die komplette ehemalige gegnerische Basis mit Sandsäcken zu zu bauen... aber wirklich jeden Fleck.
Felder die sich nicht bebauen ließen habe ich mit Artillerie beschossen.
Nix, kein versteckter Stealth Tank...
Die Sandsäcke gingen bis zum schmalen Übergang über den Fluss - und danach hätte eigentlich auch kein ST mehr durchkommen dürfen da ich davor 2 Geschütze und 2 Obelisken stehen hatte.
Ok, dachte ich mir: Dann hatt es eben ein ST da raus geschafft und hab damit begonnen den Rest der Map mit Silos, Kraftwerken und wieder Sandsäcken zu bepflastern.
Als ich dann so ca 99% komplett zugebaut hatte, schmierte das Game ab

Aber ich glaub nicht, daß sich da noch etwas versteckte - war eigentlich nicht möglich. Ich hatte 400.000+ Credits, kein Tiberium mehr auf der Map und nur noch die obersten linken Felder waren frei
Demnach hat die Mission einen Bug....
Macht aber nix, war schon eine Herausforderung, ist nur zu empfehlen (allerdings wäre der ein oder andere kleine Angriff seitens der Ki noch etwas fordernder als ganz reines KotH)