Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2007, 23:17
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

mir fällt ein, ich habe schon lange nichts gepinselt. Also Punkt 1, ja, ich verliere auch nicht gern. Punkt 2 ich hasse stupide Games und Einheitenmassen. Punkt 3, ich versuche etwas dagegen zu setzen. In der Tat gibt es Spielsituationen, da könnte ich meinen, man so ein Scheiß da kommt so ein Dödel und macht mich mit Pimperlingen platt, das andere mal rege ich mich auf, das es wohl unwarscheinlich geil sein muss alle Fünfe gerade sein zu lassen. Morgen spiel ich trotzdem wieder. Es ist nicht das Spiel, es ist dein Skill. Seh es einfach ein und stehe dazu. Auch bei Computerspielen gilt, es gibt aúch hier u.U. Bessere. Auch im realen Leben kannst Du trainieren und trainieren und dennoch laufen einige schneller als Du, sind gerade eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder kennen im 2vs2 jemanden der...
Nicht klagen, üben. Sicherlich haben mir die anderen Titel, bis Generals auch besser gefallen und ich kann mich nicht errinnern einmal mehr als 10 Rhinos (man, vielleicht auch mal 11) gehabt zu haben, aber thats life. Meiner Meinung nach würde dem Spiel einfach eine Einheitenbegrenzung gut tun oder noch ein weiterer Einschnitt in die Eco, so dass man es sich 10mal überlegt 40 Tanks und 40 Venoms auf einmal anzuklicken.
Je Pro desto weniger Einheiten, achte mal drauf.

MfG
Dembo