Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11-10-2007, 11:52
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Hi GerWar113

Also es gibt meiner Meinung nach zwei Punkte, die den Ablauf/Verlauf der TGL stören.

Punkt 1) Terminvereinbarung Die Problematik ist ganz einfach deshalb da, dass einige Clans in der TGL das Ganze nicht ernst nehmen. Wer regelmässig die TGL Seite besucht, ist informiert in welchem Zeitrahmen die games absolviert werden müssen. Wenn man nun Kontakt in den entsprechenden matchpaarungen aufnimmt, gibt der gegnerische Clan kaum ein Lebenszeichen. Wer mit Ernsthatigkeit an die TGL-Liga rangeht, findet meiner Meinung nach in der entsprechenden Woche auch einen Termin (war bei uns so)......bei ausbleibender Resonanz vorgegebener Termin des anderen teams als fix setzen......bei Nichtantreten defwin......ganz easy.

Punkt 2) ACETON. Da stellt es mir jedesmal die Nackenhaare auf und meine Befürchtung, dass wir auf Gegner treffen die einen im team haben der es nicht auf die Reihe bekommt ist bisher immer eingetreten. Der eine hat es nicht installiert, der andere bemerkt plötzlich vor Beginn, dass es einen Fehler im aceton gibt.....SUPER
Jeder Clan hat dafür Sorge zu tragen, dass vor dem game das aceton funzt. Man hat Zeit bis die Spieler fest ins lineup eingtragen sind um evtl. entsprechend zu reagieren und die Spieler zu tauschen. Wobei mir keiner erzählen kann, dass eben zum Spilebeginn aceton ausfällt .........WER im lineup eingetragen ist, muß spielen oder gibt einen freewin, wenn nicht gespielt wird. Ich brachte bereits den Vergleich mit der F1 oder anderen Wettbewerben.........Wenn es los geht geht es los......


Sorry, dass ich so heftig reagiere, aber genau solche schwammigen Regelungen, verderben den Spielspass und verzögern den Spielablauf.
Macht von den Strafpunkten in den Regeln Gebrauch.

Die TGL hat Potential, macht aber den Schnarchnasen bitte Feuer unter dem Hintern, thx.


P.S. hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass es kaum akzeptabel ist sich mehrere Abende für die TGL frei zu halten. Ich hoffe, nach wie vor auf ein vernünftiges terminieren unter der Woche mit einem festen Termin. Ich werde sicher nicht (beruflich bedingt) mir mehrer Abende frei halten. Wenn ich einen Termin habe, bin ich anwesend.
__________________
cya cya
Topact


Geändert von topact (11-10-2007 um 11:59 Uhr).
Mit Zitat antworten