Ach du Schande

Eva Cash klingt wirklich übel. Ich hoffe, dass du auch "Lästereien" von Usern hier annimmst. Ich hätte da nämlich gleich mal was:
Will Rock
Ein Shooter von Ubisoft mit lustigem Titel. Auf dem
Cover sieht man einen Mann, der auch aus Unreal Tournament hätte stammen können. Nun gut, Spiel eingelegt und installiert - kein Problem. Im Hauptmenü höre ich "I Wanna Rock" von den Twisted Sisters, meine Vorfreude steigert sich.
Doch nach dem Laden kriege ich eine Comic-Einführung in griechische Mythologie. 
Okay, nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe. Dann wird mir kurz erzählt, dass ich Archäologe bin und eine Explosion unsere Ausgrabung erschüttert hat. Plötzlich ist man allein. Das Spiel startet vor einem Grab,
und ich besitze einen .45 Colt - mit unendlich Munition. 
Ich betrete das Grab und mir kommen schon bald die ersten Gegner entgegen, diese dann auch recht heftig. Nach Beenden des ersten Levels wieder ein Comic-Video. Im nächsten Level lande ich nach etlichen Gegnern (btw: nebenbei eine Armbrust und Schrotflinte gefunden.
Keine Abwechslung sonst bisher, bis auf 1-2 kleine Rätsel) in einer Arena. Und dort geht der Ärger los:
Massen von Gegnern werden gespawnt, mit Mühe und Not wehre ich sie ab. Doch auch nach 3 Minuten hört es nicht auf. Weitere 4-5 Minuten später kann ich endlich weiter. Bei der nächsten Gegnerschar höre ich auf...
Fazit: Serious Sam für Arme. Schlechte Story mit unlogischen Details und Massen an Gegnern, die irgendwann einfach nur noch nerven. Positiv ist eigentlich nur die relativ ordentliche Grafik und "I Wanna Rock" zu erwähnen. Imo nicht mal 10 € wert.
