Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2007, 17:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erstens: Ich habe hier kein Foto gepostet, ich habe lediglich erwähnt, das nach meiner Einschätzung im RL vermutlich der Mut zu dem was hier, in der scheinbaren Anonymität, feheln dürfte. Danach habe ich mich dazu nicht weiter geäußert.

Der Ban von Lester gründet sich auf diese Postings:
Zitat:
Jetz ist EliteSovi wieder der Buhmann
und
Zitat:
Ich bin dafür, dass EliteSovi wegen nicht-Provokation nicht ermahnt wird
Beide Postings sind komplett sinnfrei und zeigen mir deutlich, dass da keinerlei Umdenken - oder auch nur Nachdenken - stattfindet.
Diese provokative Art und Weise zieht sich durch so ziemlich alle Postings von Lester.
Nachdem es der Führung von Oktron augenscheinlich nicht gelingt dies effektiv zu unterbinden, werde ich dies nun erledigen.
Es wird hier nicht zu Verhältnissen kommen wie sie auf dem UF bis vor einiger Zeit anzutreffen waren. Dort geht das nicht mehr, hier ging es noch nie.

@Topact: Sollte Oktron sich deswegen entschließen deswegen cncforen zu verlassen, so gesteht ihr ein, dass ihr mit euren Members nicht umgehen könnt - sie nicht unter Kontrolle bekommt.
Das sollte euch klar sein - und es würde auf einem anderen Board sicher nicht anders aussehen. Was glaubt ihr wohl, was Stefros und Fix mit euch machen würden wenn ihr da die gleichen Aktionen abzieht die ihr hier teilweise bringt?

@KristallRainer: ich seh es aber aus einer anderen Warte, neutral wenn du es so willst. Für mich seid ihr nur ein Clan hier auf dem Board. Ein sehr erfolgreicher zwar - aber eben nur ein Clan. Nicht besser und nicht schlechter gestellt als die anderen auch. Und genau so sind die Members dieses Clans hier auch nur User und nichts besonders tolles.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (25-10-2007 um 17:19 Uhr).