Also sorry, aber ich hab eben die GDI-Mission Sarjaveo versucht mit Patch 1.09. Ich hab auf "leicht" gespielt und hatte nicht den Hauch einer Chance, ne halbwegs funktionierende Verteidigung aufzuabuen, ehe Nod mich förmlich überrant hat.
Kein Wunder, Stealth-Tanks und Avatare sind so stark, die knipsen meine Wachtürme, Rigs und Guardian-Kanonen im Alleingang aus. Nun haltet mich bitte nicht für nen Noob, ich spiel ned online, aber ich stell mich jetzt auch ned besonders dämlich an, nur weil ich auf leicht gerade aufgegeben hab in der Mission, heißt das nicht, dass ich totalen Schrott gebaut hab.
Ich hab die Mission sogar ähnlich der Lösungshilfe von Com-News versucht zu spielen und trotzdem hat meine massive Turmverteidigung keine Chance gehabt gegen die dauernd anrückenden Noddies. Es ist wirklich frustrirend, wenn dann das Tiberium-Feld auch noch so rasch abgebaut ist und man kaum Credits zur Verfügung hat, wegen der Sammler-Ladung Reduktion.
Wie soll man denn ne anständige Verteidigung aufbauen, gegen unheimlich starke Nod-Truppen, wenn man nicht mal genug Geld zur Verfügung hat?
Also ich hab die Mission damals beim 1. Anlauf auf "leicht" gleich geschafft und ohne größere Probleme, Version 1.00 halt, aber nun werd ich wie gesagt förmlich überrant.
Am Anfang gehts noch, aber sobald Stealth-Tanks und Ava´s ins Spiel kommen, ist es aus.
Verstehe nicht, was es bringen soll, wenn man aus Balancing-Gründen für den Multiplayer-Modus solche Änderungen einführt, die den Singleplayer aber total unspielbar machen.
Ich mein wenn man sich auf "leicht" schon so schwer tut, passt da einfach was ned. Und wie gesagt, in früheren Versionen des Spiels, hatte ich kein Problem mit der Sarajewo-Mission.
|