Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2007, 08:23
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen

Zumal die Maps viiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein für 32 Spieler sind Oo.... ( nimm nen LMG und schiess einfach durch alle wände.... so hab ich heute schon ~50 kills gemacht ^^ )
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Zumindest auf der 360 In der Lobby sind bei ca. 30 Games jetzt immer Games zustande gekommen mit max 15 Playern - eher immmer höchst. 10. Genau richtig bei Free for all.

Auch bez. dem Schießen kann ich das so nicht bestätigen. Ich muss einen schon sehr glücklich treffen um ihn beim "umherballern" durch die Wände auch zu killen. Kann das ehrlichgesagt überhaupt nicht nachvollziehen.

Zitat:
Ist das nun Bugs Bunny auf der Jagd nach Duffy Duck oder warum "verlangt" das Game dauerendes Bunny gehopse nur um am leben zu bleiben inklusive eines Recoils der nen Witz ist beim Springen ^^.
Das ist genau das was ich bei 3D Shootern aufm PC nicht gemocht habe. Es war nur ein ewiges rumgerenne und rumgehopse - ein Grund wieso ich kein Shooter Zocker war (sicher gibt es auch andere die taktisches Verhalten voraussetzen). Bei COD kann ich mich auch schon mal hinter die ein oder andere Deckung retten und geh nicht gleich drauf. Oder ich zieh noch ne Waffe beim Sterben und kill ihn noch danach. Aber ein ewiges rumgehopse kam mir so noch nicht unter. Wie gesagt - alles aus 360 Sicht